Unsere Halle

Klingbachhalle

Die Klingbachhalle ist das Herzstück unseres Tischtennisvereins, denn hier trainieren, spielen und feiern wir. Wir haben genug Platz für 6 Tische im Training oder 4 Tische, wenn Spiele stattfinden, sodass 2 Spiele gleichzeitig stattfinden können. Darüber hinaus stehen uns Duschen zur Verfügung. Die Bühne mit Sitzmöglichkeiten dient uns als perfekter Ort zum Zuschauen und Anfeuern. Die Klingbachhalle fungiert für uns nicht nur als sportlicher Trainingsplatz, sondern auch als sozialer Treffpunkt, an dem wir uns austauschen und gemeinsam den Abend ausklingen lassen.

Grundschule

Wenn wir mal nicht in die Klingbachhalle können, weil sie durch andere Veranstaltungen oder Vereine belegt ist, weichen wir oft in die Grundschulhalle aus. Auch wenn hier nur Platz für 2 Tische ist, hat sich schon oft gezeigt, dass die Halle für uns essenziell ist, um dem Spielbetrieb unserer vielen Mannschaften den notwendigen Platz zu bieten.