Jugendtraining

Unser junges Trainerteam arbeitet mit großem Einsatz und Engagement, um unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler zu fördern. An bis zu drei Tagen pro Woche führen sie unsere talentierten Jugendlichen durch intensive Trainingseinheiten, die eine ausgewogene Mischung aus Spaß und Leistungsorientierung bieten. Diese Herangehensweise hat sich als äußerst wirkungsvoll erwiesen, denn sie schürt nicht nur die Begeisterung für den Sport, sondern trägt auch zu einer hohen Trainingsmotivation bei. Die Früchte dieser Bemühungen zeigen sich in zahlreichen Erfolgen auf verschiedenen Ebenen. Unsere Spielerinnen und Spieler haben auf Bezirks-, Pfalz-, nationaler und sogar internationaler Ebene beeindruckende Leistungen erbracht, die unseren Verein zu einem Synonym für Exzellenz im Tischtennissport machen. Mit stolzen 35 Jugendspielern gehören wir zu den führenden Vereinen der Pfalz im Jugendtischtennis. Unsere Erfolge sind das Ergebnis einer kontinuierlichen Förderung und Betreuung, die weit über das Training hinausgeht. Vielseitige Events, Jugendfreizeiten und ein starkes Gemeinschaftsgefühl sorgen dafür, dass sich unsere Jugendlichen nicht nur als Teil eines Teams fühlen, sondern als Mitglieder einer eng verbundenen Gemeinschaft, die sie auf ihrem Weg unterstützt und begleitet.

Trainingszeiten:

Anfänger