U15 auf den Südwestdeutschen

26.05.2024
bild

Mit einer kämpferischen Leistung konnte sich unsere U15 auf den Südwestdeutschen Meisterschaften den 3. Platz erkämpfen💪.

Gegen @atsv_saarbrucken_tischtennis und @tvleiselheim reichte es nach spannenden Spielen jeweils zu einem 5:5 Unentschieden. Gegen @ttc_wirges musste man sich nach großem Kampf (2 Spiele im 5. verloren bei Stand von 2:4) mit 2:6 geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz spielten Jonathan Kraft und Max Oppermann zusammen eine ausgeglichene Bilanz von 6:6, im Doppel blieben sie mit 3:0 sogar ungeschlagen😊. Positiv zu erwähnen sind Nevio Klein und Corvin Löw, die aus der dritten Schülermannschaft eingesetzt wurden und jeweils Spiele für sich entscheiden konnten💪. Das erste überregionale Turnier für den TTC Klingenmünster nach über 15 Jahren konnte, trotz der Spielerausfälle, als voller Erfolg bewertet werden. Nächstes Jahr dürfen wir nochmal mit der gleichen Mannschaft starten und werden alles dafür geben unseren großen Traum, die Qualifikation für die deutschen Meisterschaften, wahr werden zu lassen💪🏓.